Jürgen Landmann ~ Abenteuer Outdoor
Jürgen Landmann ~ Abenteuer Outdoor

Gästebuch

Hier kommt ihr zu Wort!

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Einträge mit Links auf Werbung freigebe.

 

Herzlich Lander





Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Antje Dunse (Sonntag, 02. Januar 2022 22:23)

    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Expedition und gesunden Heimkehr!
    Wir werden die Sonderausstellung "Auf den Dächern der Welt ..." ab 29.01. bis 27.02.2022 verlängern.
    Alles Gute für das neue Jahr wünscht das Museum Reichenfels

  • Klaus Strehmann (Donnerstag, 30. Dezember 2021 09:43)

    Hallo Jürgen, herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Seven Summits Maria u. Klaus Strehmann

  • Gaby&Olaf Kunke (Samstag, 18. Dezember 2021 14:45)

    Bleib du auch schön gesund und komm gesund wieder zurück nach Hause

  • Klaus Strehmann (Freitag, 27. August 2021 13:00)

    Hallo Jürgen ,
    wieder tolle Bilder von Eurer Expedition zum Pik Lenin.Wir warten dann schon wieder auf einen spannenden und interessanten Vortrag von Dir
    viele Grüße
    die Weißendorfer
    Klaus und Maria

  • lukas.hillerr@hotmail.com (Mittwoch, 04. November 2020 13:48)

    Hallo Jürgen,
    ganz wundervoll, tief und schön - danke für dein SEIN in diesem Feld. Alles Liebe weiterhin - Lukas

  • Peter Pusch (Mittwoch, 06. November 2019 11:45)

    Hallo Jürgen, zunächst herzlichen Dank für deine postalen Grüße. Freut uns immer, dass du an uns denkst.
    Glückwünsche zu deinem Erfolg fern der Heimat.
    Du bist ein großsartiger, aussergewöhnlicher Mensch mit vielen Extremeigenschaften.
    Wir wünschen dir für deine zukünftigen Pläne alles alles Gute, Gesundheit und stets das Glück auf deiner Seite.
    Ganz liebe Grüße von
    Familie Peter und Torsten Pusch

  • Marcel, Steffi (Sonntag, 06. Oktober 2019 17:24)

    Hallo Jürgen , Mit Interesse verfolgen wir deine Reiseberichte.Wir wünschen dir und deinen Kameraden viel Erfolg für eure Expedition und kommt Gesund zurück.
    Marcel und Steffi

  • Marcel ,Steffi (Sonntag, 06. Oktober 2019 16:56)

    Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Karte.Mit Interesse verfolgen wir deine Reiseberichte. Wir wünschen dir und deinen Kameraden eien Guten Aufstieg und eine gesunde Heimreise. Bis bald Marcel und Steffi.

  • Uwe u. Loretta (Dienstag, 01. Oktober 2019 10:25)

    Hallo Jürgen,alles Gute für deine Tour. Die Berichte verfolgen wir mit großem Interesse und freuen uns auf deinen nächsten Vortrag.Weiterhin alles Gute wünschen Loretta und Uwe.

  • Ralf Klüger (Freitag, 27. September 2019 14:55)

    Hallo Jürgen . alles Gute für deine Expedition wünschen dir alle vom Haberzettl Team.
    Gruß Ralf

  • Olaf Kunke (Mittwoch, 25. September 2019 15:36)

    Hallo Lander. Viel Erfolg bei deiner Tour.
    Liebe Grüße von Gaby und Olaf

  • Gaby&Olaf Kunke (Samstag, 29. Dezember 2018 10:34)

    Hallo Lander,
    vielen Dank für die schöne Karte aus der Antarktis. Wir hoffen, dass du auch bald von dort wieder nach Hause zu deinen Lieben kommst.
    Liebe Grüße von Gaby&Olaf

  • Fam. Peter und Torsten Pusch (Dienstag, 25. Dezember 2018 20:13)

    Lieber Jürgen, wünschen dir und deinen Kameraden einen baldigen und guten Heimflug. Du machst bestimmt wie immer das Beste aus der Situation. Bis zum Wiedersehen ganz liebe Grüße von allen Puschel's.

  • Gaby&Olaf Kunke (Montag, 24. Dezember 2018 13:58)

    ein schönes Weihnachtsfest
    in der Antarktis wünschen dir und deinen Kameraden,
    Gaby&Olaf
    Wir verfolgen mit großem Interesse und aber auch mit Bedauern, dass ihr schon seit Tagen im Basislager festsitzt.
    Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald von dort ausgeflogen werden könnt!

  • Familie Zeuner (Sonntag, 18. November 2018 20:00)

    Hallo Herr Landmann,
    wann gibt es denn wieder einen Vortrag im Gasthof zum Bildermacher in Lindennaundorf?
    Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Familie Zeuner

  • Noah (Montag, 22. Januar 2018 11:01)

    Habe deine Karte erhalten. Das ist ja Wahnsinn. Freue mich auf das Foto.

  • Torsten Pusch (Samstag, 16. Dezember 2017 13:15)

    Berg Heil Lander!
    Wir beide,Simone&Puschi, wünschen Dir alles Gute für die geplante Tour.Werden wie immer, alles verfolgen. Komm gesund zurück.

  • Peter Pusch (Mittwoch, 06. Dezember 2017 21:23)

    Hallo Jürgen, wir wünschen dir natürlich auch dieses Mal für dein großes Vorhaben alles alles Gute, Gesundheit und Glück.
    Familien Peter und Torsten Pusch

  • Swantje und Manuel (Sonntag, 06. August 2017 11:28)

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für den gestrigen Tag im Steinicht!!! War ein Riesen Spass!

  • Steffen Krüger (Mittwoch, 05. April 2017 23:02)

    Hi Jürgen,

    danke für das "Tagebuch" vom Everest. Diese Tour wird Dich Dein Leben lang begleiten...
    Das Gefühl, dort oben zu stehen, muss grandios sein - ich beneide Dich dafür. Sehr.
    Viel Glück (!).

  • Moritz (Donnerstag, 09. März 2017 21:45)

    Echt coole Seite, die du da hast. Habe mich jetzt mal ein bisschen durchgeklickt und muss sagen, das macht Lust auf mehr! Hier schaue Ich jetzt öfter mal vorbei. :)

  • Kathi (Donnerstag, 09. März 2017 13:14)

    Super spannenden Erfahrungsberichte. Ich bin beeindruckt. Kann gar nicht mehr aufhören zu lesen, obwohl ich gerade erst mit bergsteigen anfange. Mal schauen was noch kommt..

  • Frederik B (Donnerstag, 16. Februar 2017 22:13)

    Hallo Jürgen,
    beeindruckende Erfahrungen, die Du vorzuweisen hast. Hast Du einen Anfängertipp für mich? Mit welchem Berg würdest Du anfangen, wenn Du noch nicht sooo erfahren wärst, aber dennoch mal ein paar Hunder Höhenmeter machen wollen würdest? Danke

  • Monika (Sonntag, 12. Februar 2017 17:25)

    Respekt und meine Hochachtung vor deinen Bergtouren Jürgen. Du weißt ganz sicher, was es heißt Abenteuer zu erleben.

    Liebe Grüße Monika

  • Erik (Dienstag, 24. Januar 2017 04:35)

    Ein Lebensgefühl, eine Sehnsucht, die hier angesprochen und befriedigt wird. Danke dafür

    MfG

  • Chris (Donnerstag, 12. Januar 2017 06:58)

    Ich freue mich auf den Vortrag übermorgen!

  • Peter (Samstag, 17. Dezember 2016 17:24)

    Ganz viele Grüße aus Bad Tölz.
    was haltet ihr von sog. Zehenschuhe oder Barfußschuhe?
    Für Lange Touren oder Expeditionen wohl eher nicht geeignet oder? Viele Grüße Peter

  • Thorsten (Freitag, 09. Dezember 2016 12:22)

    Schöne Seite! Macht Lust auf die nächsten Abenteuer. Bei einem der nächsten Vorträge sind wir am Start.
    Liebe Grüße und weiter so!

  • Klaus (Samstag, 03. Dezember 2016 16:31)

    Hallo Jürgen, wenn ich auf einem Bild diese bunten Fähnchen sehe, mussich unweigerlich an meine Trekkingtour in Nepal denken. Ist leider schon lange her...

  • Peter und Brita Pusch (Sonntag, 06. November 2016 12:33)

    Lieber Jürgen, dein Vortrag am gestrigen Samstag war wieder ein besonderes Erlebnis. Du verstehst es in deiner Art und Weise uns, die Zuhörer mitzuerleben, was du vollbracht hast. Die Atmosphäre im Zuhörerraum war einzigartig; wir waren begeistert.
    Auch deiner Ehefrau ein großes Lob für ihre "technische Leistung".
    Für die Zukunft wünschen wir dir, alles alles Gute, Gesundheit.
    Komme immer gesund und munter nach Hause.
    Familien Peter Pusch und Heiner Müller

  • Gude (Mittwoch, 19. Oktober 2016 12:32)

    Länder ich finde das beeindruckend wie die deiner inneren Stimme folgst und deinen weg gehst.

    Einer meiner besten freunde liebt auch die Berge, ich werde ihm deine Seite gleich mal rüber Mailen, der junge Träumt nur davon in die Berge zu gehen und vor Lauter Arbeit verschiebt er es immer
    wieder.

    Grüße aus Frankfurt

  • Kati Strehmann (Dienstag, 23. August 2016 20:43)

    Vielen Dank für einen tollen Klettertag am Steinicht. War ein Geburtstagsgeschenk und hat echt Spaß gemacht! Würde ich gern wieder mal machen.

  • Peter (Dienstag, 23. August 2016 13:35)

    Hi Jürgen,
    interessant, wo du überall schon warst. Da waren ja schon ein paar außergewöhnliche Orte dabei.
    Viel Spaß weiterhin bei deinen Expeditionen

  • Lennard (Mittwoch, 10. August 2016 17:00)

    Hallo Jürgen!

    Tolle Seite, ich schaue immer wieder gerne vorbei!

    Liebe Grüße
    Lennard

  • Eugen Jablonski (Samstag, 06. August 2016 21:35)

    Hey Super Seite und man findet echt auch coole Sachen. Echt Beeindruckend die Gipfelbesteigungen!

  • Rene (Montag, 01. August 2016 11:24)

    Hey Jürgen,

    ist echt eine tolle Seite, man sieht auch dass Du schon einige Likes auf Facebook hast.

    Viel Erfolg weiterhin, immer weitermachen :)

  • Florian (Dienstag, 28. Juni 2016 09:21)

    Hi Jürgen ich schau öfters vorbei ob es was neues gibt finde deinen Blog super und wünsche dir weiterhin viel Spaß schöne Grüße Florian

  • Johannes (Sonntag, 05. Juni 2016 13:54)

    Hallo!
    Sehr interessanter Blog und sehr beeindruckende Touren! Weiter so und viel Spaß bei allen zukünftigen Expeditionen!

  • Janina (Samstag, 04. Juni 2016 19:03)

    Hallo Jürgen,
    herzlichen Glückwunsch zu Gipfelbesteigung. Ich bin beeindruckt. Respekt!

  • Steffi Leistner (Samstag, 04. Juni 2016 14:24)

    Lieber Jürgen!
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Gipfelbesteigung!!!
    Wir sind froh, dass Du Alles heil
    überstanden hast. Tolle Leistung!
    Eine gesunde Heimkehr.
    Bis bald
    Steffi, Heinz, Marcel, Jolande und Harry.

  • U.u.L.Kittelmann (Samstag, 28. Mai 2016 19:53)

    Super !! Herzlichen Glückwunsch von Uwe u. Loretta. Komm gesund wieder.

  • Monty Hilpert (Dienstag, 24. Mai 2016 21:24)

    Hallo Lander, vielen Dank für deine Karte und Glückwunsch zur Gipfelbesteigung!!! Wünschen Euch noch alles Gute und kommt gesund nach Hause ins thüringische Flachland.
    Viele Grüße Anika& Monty

  • Silvia (Montag, 23. Mai 2016 20:35)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!eine wahnsinnige Leistung! Respekt dafür!
    Und nun kommt gesund und munter wieder herunter!
    Danke dass ich durch deinen Blog an diesem Hammerabenteuer teil haben durfte!
    LG Silvia

  • Familie Strehmann (Montag, 23. Mai 2016 20:32)

    Hallo Jürgen,tolle Leistung die Gipfelbesteigung !!! und jetzt wünschen wir Euch noch eine gesunde Rückkehr.
    Viele Grüße
    Familie Klaus Strehmann

  • Fam Kunke (Montag, 23. Mai 2016 19:47)

    Hallo Lander, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser grandiosen Leistung!!!
    Wir freuen uns mit dir und sind sehr Stolz auf dich!
    Weiterhin alles gute
    Liebe Grüße, Familie Olaf Kunke

  • André (Montag, 23. Mai 2016 18:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Leistung...Wahnsinn!!!! Jetzt drücken wir die Daumen für einen gesunden Abstieg und eine glückliche Heimkehr!
    Grüße aus Langenwetzendorf!

  • sören albert (Montag, 23. Mai 2016 18:23)

    GANZ GROSSEN GLÜCKWUNSCH!!! Wir haben mitgefiebert. Komm gut nach Hause! Viele Grüße aus Gera , Familie Albert

  • Peter und Brita Pusch (Montag, 23. Mai 2016 17:55)

    Hallo Jürgen, herzliche Glückwünsche zu deinem großen Erfolg. Komme gesund und munter vom Mt. Everest wieder. Eine gute Heimreise wünschen dir Peter und Brita, Torsten und Simone

  • Prof.Dr.Bernd Freyer (Montag, 23. Mai 2016 17:11)

    Beim Kommentar lief soeben etwas schief, deshalb noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jürgen Landmann, zum grandiosen Erfolg. Wir freuen uns mit Ihnen. Kommen Sie, wie geplant, gesund und
    munter wieder in der Heimat an!
    Herzlichst Ihr Bernd Freyer und Ihre Andel Gersch.

  • Mirko Wimmer (Montag, 23. Mai 2016 17:04)

    Glückwunsch Lander,starke Leistung, kommt heile wieder nach unten. Gruß Silke, Mirko, Anika und Monty.

Aktualisiert am 26.01.2022

3 Jahre verschollen!!!

Meine Postkarte aus dem Kaukasus

Von mir "getestet"

Trekkingfachgeschäft
SummitClimb Gemeinsam zum Gipfel
Ein verlässlicher Partner
Erlebnisreisen
Immer gut informiert
Abenteuer Sport mit Stefan Nestler
Abenteuer und Lernen in der Natur
Shoppen und Helfen

Buchtipps

Lincoln Hall
Gerlinde Kaltenbrunner
Peter Habeler
Jon Krakauer
Matthias Falke