Jürgen Landmann ~ Abenteuer Outdoor
Jürgen Landmann ~ Abenteuer Outdoor

Expedition 2015 Alaska - Denali 6164 m

Countdown: T minus eine Woche

 

In genau einer Woche geht es mit dem Zug zum Flug und dann über den großen Teich ins Reich der Bären, Elche und Wölfe. Das lange Sitzen im Flieger nervt mich jetzt schon, ist aber Mittel zum Zweck.

Um meine Fitness mache ich mir keine Sorgen. Meine Tour zum Großvenediger am Pfingstwochenende ging nämlich hervorragend. Was ich allerdings schlecht trainieren kann, ist die Kälte. Ich wollte schon im Kühlschrank schlafen, aber das hat mir meine Frau verboten. Nein, kleiner Scherz!

Auch in diesem Jahr haben mich wieder massig gute Wünsche erreicht, vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit habe, regelmäßig Neuigkeiten nach Hause zu schicken. Wer Interesse an meinem Tun hat, kann mich im Blog begleiten.

 

Lasst euch die Zeit ohne mich nicht zu lang werden, bleibt gesund,

euer Lander

 

Aktualisiert am 25.06.2017

3 Jahre verschollen!!!

Meine Postkarte aus dem Kaukasus

Von mir "getestet"

Trekkingfachgeschäft
SummitClimb Gemeinsam zum Gipfel
Erlebnisreisen
Immer gut informiert
Abenteuer Sport mit Stefan Nestler
Abenteuer und Lernen in der Natur
Shoppen und Helfen

Buchtipps

Lincoln Hall
Gerlinde Kaltenbrunner
Peter Habeler
Jon Krakauer
Matthias Falke